Aufgrund der hohen Außentemperaturen und der von der anhaltenden Hitze aufgeheizten Räume endet der Unterricht in der Sekundarstufe I von Montag, 22.06.2026, bis einschließlich Mittwoch, 24.06.2026, jeweils nach der 4. Stunde. Nach Rücksprache mit Frau Lau beginnt die OGS von heute bis einschließlich Mittwoch aufgrund von Hitzefrei bereits nach der 4. Stunde. Kinder, die nicht zur OGS gehören, aber dennoch eine Betreuung nach der 4. Stunde benötigen, kommen bitte nach der 4. Stunde zum Sekretariat. Die Mensa bleibt von heute bis einschließlich Mittwoch geschlossen. Unsere Cafeteria ist an diesen Tagen jeweils bis 11:00 Uhr geöffnet.