Vorankündigung: Das Weihnachtskonzert 2019 am MPG

Liebe Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen des Max-Planck-Gymnasiums,

seit vielen Jahren gehört unser Weihnachtskonzert zu den Highlights am Ende eines Jahres. Auch in diesem Jahr wird unter der Leitung unserer Musiklehrer, Herrn Czarnuch, Herrn Leven und Herrn Ugurel, ein Weihnachtskonzert stattfinden. Am Donnerstag, den 12. Dezember laden die Musiklehrer sowie die aufführenden Schülerinnen und Schüler alle Interessierten herzlich in unsere Aula ein. Der Konzertbeginn ist um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).

Auch in diesem Jahr haben die Fachschaft Musik und alle Beteiligten ein besonderes und abwechslungsreiches Programm von klassischen über moderne bis hin zu poppigen Klängen vorbereitet. Beteiligt am Weihnachtskonzert sind Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen des MPG. Der Eintritt ist in diesem Jahr frei. Alle Beteiligten freuen sich über zahlreiche Besucher ihres Konzerts.

Weitere Informationen gibt es in Kürze...