Nachricht-Anzeige

Verehrte Fluggäste des Linienfluges der United Heavens-Airline

Es ist nach wie vor nicht geklärt, ob Geiz, Neid, Hochmut, Völlerei und Zorn den Passagieren Faulheit und Wollust doch noch Richtung Himmel nachfolgen dürfen. Die Vorkommnisse am Gepäckband und im Wartebereich wurden jedoch von Überwachungskameras festgehalten und können in Kürze einer genaueren Prüfung unterzogen werden. Nähere Informationen hierzu folgen nach entsprechender Rücksprache mit dem Flughafendirektor.

Flugkapitän Alt und Chefstewardess Grünberg bedanken sich im Namen des Literaturkurses der Q1 mit Schwerpunkt Theater ganz herzlich für die großartige Unterstützung vor, während und nach dem Flug mit der nahezu voll besetzten Maschine! Unser herzlicher Dank gilt vor allem dem Orchester Trinity Brass, das mit seiner Interpretation von „Hallelujah“ für den emotionalen Höhepunkt am Ende unseres Stückes sorgte. Die Musikerinnen und Musiker des Ensembles unter Leitung von Hans-Günter Nowotka hatten sich spontan und völlig uneigennützig bereit erklärt, für das künstlerische i-Tüpfelchen unserer Inszenierung zu sorgen.

Unsere Theateraufführung wäre überhaupt nicht möglich gewesen ohne den engagierten und professionellen Einsatz unserer Techniker Moritz Altenhövel, Linus Wegener und Birger Wüller. Ihr wart und bleibt unsere persönlichen Helden im Hintergrund!

Außerdem bedanken wir uns sehr bei Rumeysa Yildizhan, Emmyline Ferreira, Nicole Ruf, Leo Horst, Kerem Karaoglu und Brandon Michalski für das charmante Catering.

Henner Alt