Nachricht-Anzeige

Das MPG Im Schnee 2019 oder A Dream Come True!

Um das Warten auf den Film über diese "Jahrhundertfahrt" etwas zu versüßen, hier schon mal vorab ein kurzes Video, welches die Gruppe AVK 1 auf der Abfahrt nach Viehhofen zeigt. Insider sehen sicherlich sofort, dass es sich um die Strecke kurz vor der Hecherhütte handelt.

Neues aus Viehhofen

Heinz Westerhaus schreibt:

Wir hatten heute den ersten Tag ohne Schneefall! Hurra! Ab morgen soll das Wetter richtig gut werden, was unsere Kids sicherlich verdient hätten.

Anbei einige Bilder, die allerdings die wirklich atemberaubend schöne Natur und die Schneemassen nicht wirklich ausdrücken können.

Ein Bild zeigt unsere Praktikanten Emma Schürholz und Dan Brormann im Gespräch mit dem Betriebsleiter der Schönleitenbahn, Herrn Hannes Neumayer.

Das Praktikum läuft bis jetzt hervorragend, genau wie auch die bisherige Fahrt, inklusive Anreise. Niemand braucht sich irgendwelche Sorgen wegen der Schneesituation bzw der Straßensperren machen, hier geht alles seinen gewohnten Gang.

Liebe Grüße auch ans Kollegium

Heinz und das MPG SnowTeam 

Sicher angekommen

Alle Busse und deren Insassen sind wohlbehalten in Viehhofen angekommen. Die Fahrt hat weniger als 13 Stunden gedauert bei wirklich guten Strassenverhältnissen. Danke an die Firma Weltenbummler für den super Job!

Alle Kinder, Lehrer und Begleiter freuen sich auf eine tolle Woche! Grüße aus Viehhofen.