Schüleraustausch Bari - Ge

In wenigen Tagen ist es wieder so weit! Am Freitag machen sich 19 Schülerinnen und Schüler unserer Italienischkurse der EF und Q1 auf den Weg nach Italien, um ihren Austauschpartnerinnen und -partner des Cirillo Gymnasiums in Bari endlich live zu begegnen. Mit Spannung erwarten sie einen einwöchigen Aufenthalt in ihren Gastfamilien und freuen sich auf den familiären und schulischen Alltag sowie auf die kulturelle und kulinarische Entdeckung der Region Apulien und ihrer Hauptstadt Bari. Der Schüleraustausch des MPG mit Italien findet in diesem Jahr bereits zum siebten Mal statt und wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erlebnisreiche und schöne Woche bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen.