Nachricht-Anzeige

Mr. Monopoly zu Gast am MPG

von

Schwarzer Zylinderhut, weißer Schnauzbart und ein schicker Frack – Mr. Monopoly bekommen die meisten Menschen nur auf dem gleichnamigen Brettspiel-Klassiker zu Gesicht. Doch am Dienstag, 08.12.2020, war Mr. Monopoly anlässlich der Präsentation einer weiteren Neuerscheinung des Spieleklassikers am MPG.

Die Firmen Winning Moves und Hasbro haben ein Monopolyspiel rund um Gelsenkirchen produziert. Das Brettspiel Monopoly Gelsenkirchen bildet anstatt der üblichen Straßennamen regionale Unternehmen und Sehenswürdigkeiten auf den Spielfeldern ab. Unter anderem sind wir als Schule ebenfalls auf dem Spielbrett vertreten.

Wir freuen uns darüber, dass wir als Kooperationspartner ausgesucht worden sind und eines von den 40 Spielfeldern belegen dürfen.

Als Kooperationspartner können wir eine begrenzte Anzahl von Spielen zu einem Vorzugspreis von 23,00 Euro anbieten. Wer Interesse an einem Spiel hat, der möge sich bitte bei Frau Herbold im Sekretariat unter der Rufnummer 0209/40239250 melden. Im Einzelhandel wird das Spiel für 39,99 Euro angeboten. Vielleicht ist dies für einige eine Idee für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Nun wünschen wir allen viel Spaß beim Spielen.