Nachricht-Anzeige

Kunstprojekt "Kunst in Coronazeiten" (EF)

von

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

passend zu unserem Bild, welches wir zum Thema ,,Kunst zu Coronazeiten" im Homeschooling-Kunstunterricht von Frau Platzköster malen sollten, haben meine Freunde und ich ein Projekt gestartet.

Wir haben von meinen Eltern die Erlaubnis bekommen mit der Garagen-Seite machen zu dürfen, was wir wollten und somit haben wir, da es ja im Moment sehr schwer ist in den Urlaub zu kommen, den Strand zu uns geholt. Mit Wandfarbe haben wir 3 Tage lang versucht, den Sommer doch noch zu etwas Positivem werden zu lassen. Nun möchten wir Euch daran Teil haben lassen und Euch trotz der ungewöhnlichen Umstände schöne Ferien wünschen!

Liebe Grüße und schöne Ferien

Sophie Saghian (EF)