Karneval am MPG ... und die Party geht weiter!

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SV eine Karnevals-Feier für die Stufen der fünften und sechsten Klasse mit großem Erfolg. Statt fand sie am Freitag nach Weiberfastnacht in der kleinen Turnhalle unserer Schule.

Etwa 60 Schüler und Schülerinnen kamen bunt verkleidet, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.
Musik und Partydekoration sowie Currywust und kleine Snacks gab es ausreichend, so dass alle versorgt waren. Spiele wie „Stopp-Tanz“ und „Zeitungstanz“ kamen gut bei allen an und heizten die Stimmung ordentlich auf. Auch unsere SV-Lehrer Herr Löwer und Frau Heitkamp wie auch Frau Becker und Herr Hinkel beteiligten sich freudig an der Feier.

Mit viel Elan und Engagement zauberte die SV also ein Resultat, mit dem sie rundum zufrieden ist und das Aussicht auf eine weitere Party im nächsten Jahr verspricht.

Auch dieses Jahr geht ein besonderer Dank an Herrn Kessel, der die SV tatkräftig unterstützt hat und ohne den die Party so nicht hätte stattfinden können.

Alina Maas