Nachricht-Anzeige

Jahresrückblick der Mountainbike-AG

von

Anfang September sind wir noch im T-Shirt gefahren. Dann wurde es immer früher dunkel und schließlich kamen auch noch Nässe und Kälte dazu. All das hat uns nicht erschreckt und wir haben die MTB AG durchgezogen. Ich habe mich sehr gefreut, mittwochs immer eine gute Präsenz festzustellen. Dafür ein RIESEN LOB und DANKESCHÖN!
Wir haben gemeinsam vieles erlebt: die Trails in der Gegend unsicher gemacht, Kessel gespielt, Bens Bauernhof besichtigt, die Ruhrpottalpen bezwungen, alte Zechen bewundert und sogar eine Blitzausbildung als Schrankenwärter erhalten. Mal wurde es richtig matschig, mal wurde es zu anstrengend, aber "Komfortzone verlassen" gehört beim Fahrradfahren auch dazu. Das Wichtigste dabei ist, dass wir das Ganze bei 0% Unfallquote gemeistert haben!
Mein Weihnachtswunsch ist, dass wir im kommenden Jahr genauso weiter machen. Erzählt ruhig in euren Klassen darüber, vielleicht könnt ihr weitere Klassenkameraden überzeugen, im Frühling mitzumachen. Ab Januar geht es weiter, auch wenn wir die Wetterprognose etwas im Auge behalten müssen.
Ich wünsche euch schöne Ferien, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße
Eugen Sallai