Infos unserer SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Pandemiesituation, die uns jetzt seit einiger Zeit beschäftigt, ist vieles in unserem Alltag eingeschränkt. Davon war und ist auch unsere SV-Arbeit betroffen, so dass wir die zurückliegenden Fashionline-Bestellungen leider erst jetzt bearbeiten können.

Daher entschuldigen wir uns bei denen, die nun schon eine ganze Weile auf ihre Produkte warten müssen. Alle weiteren Interessenten können gerne noch bis zum Anfang der Herbstferien, 11. Oktober (Sonntag) bei uns bestellen.

Die Fashionline des MPG bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit verschiedener Kleidungsstücke und Accessoires mit unserem Schullogo zu erwerben. Die Bestellungen sind ausschließlich unten rechts auf der Startseite der Homepage über den Button "Fashion-Line" oder unter dem Reiter "SV" möglich. Die Bestellseite ist auch unter diesem Link zu finden.

Zum Ablauf:

1. Die Bestellungen werden bis zum 11. Oktober gesammelt. Man erhält eine Bestätigungsmail an die angegebene Mailadresse. Im Anschluss sollte der Rechnungsbetrag auf das dort genannte Konto überwiesen werden.

2. Im Anschluss erfolgt eine Sammelbestellung beim kooperierenden Unternehmen. Sobald die Artikel an der Schule eingetroffen sind, informiert die SV per Mail über deren Ausgabe.