Frau Cirsten Scharf mit der Wahrnehmung der Aufgaben einer stellvertretenden Schulleiterin beauftragt - herzlichen Glückwunsch!

Die Bezirksregierung Münster hat mit Verfügung vom 12. Mai 2016 Frau Cirsten Scharf mit der Wahrnehmung der Aufgaben einer stellvertretenden Schulleiterin an unserer Schule beauftragt. Somit ist das Schulleitungsteam wieder vollständig besetzt.

Frau Scharf ist für die Schulgemeinde kein neues Gesicht. Seit 2005 ist sie am Max-Planck-Gymnasium tätig. Sie unterrichtet die Fächer Mathematik und Italienisch und hat 2013 einen Schüleraustausch mit dem Istituto Tecnico e Linguistico Moderno „Marco Polo“ in Bari initiiert, der bis heute fester Bestandteil des Fahrtenprogramms an unserer Schule ist.

Mit Frau Scharf wissen wir die Schulorganisation und die schulische Entwicklung in guten, verantwortungsbewussten und umsichtigen Händen. Als Schulleiter bin ich glücklich über diese Entscheidung und freue mich auf die weitere, vertrauensvolle und lebendige Zusammenarbeit.

Thomas Henrichs