Nachricht-Anzeige

Flashlights veröffentlichen ersten eigenen Song

Nachdem die Flashlights (Lena Bode (9d, Gesang), Reyhan Güven (9d, Gesang), Vivien Mrowitzki (9d, Gesang), Gina Schönfeld (9d, Gesang und Keyboard), Leo Horst (9d, Drums), Timo Bode (9d, Bass), Emre Yumurtaci (9d, Klavier), Gianluca Biancolin (9b, Gitarre)) nun seit gut zwei Jahren als Schulband zusammenarbeiten und in dieser Zeit bereits eine Menge Songs gecovert haben, ist nun der erste eigene Song fertig.

"Don't know anymore" — eine Komposition des Drummers Leo Horst und des Bassisten Timo Bode — wurde in einem langen Studiotag in den letzten Wochen vor den Sommerferien im Musikraum unserer Schule aufgenommen. Nach mehreren Treffen zum Abmischen des aufgenommenen Tonmaterials ist der Song nun endlich fertig und steht ab sofort zum Download bereit.

Seit Beginn dieses Schuljahres gibt es eine personelle Veränderung in der Band. Emre Yumurtaci hat die Band verlassen. An seine Stelle tritt nun Marcel Suttmeyer (Q1), der von nun an den Klavierpart innerhalb der Band übernehmen wird.

Flashlights - I don't know anymore