Fashion-Line Bestellungen bei der SV wieder online möglich

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab sofort sind wieder Bestellungen der schuleigenen Fashion-Line Produkte möglich.

Die Fashion-Line des MPG bietet Schülerinnen und Schülern die Bestellung verschiedener Kleidungsstücke und Accessoires. Den Bestellungen sind ausschließlich rechts auf der Startseite der Homepage über den Button "Fashion-Line" oder unter dem Reiter "SV" möglich. Die Bestellseite ist auch unter diesem Link zu finden.

Zum Ablauf:

1. Die Bestellungen werden bis Mitte November gesammelt. Man erhält eine Bestätigungsmail an die angegebene Mailadresse und überweist dann die jeweils entstandenen Kosten auf das dort genannte Konto.

2. Im Anschluss erfolgt eine Sammelbestellung beim kooperierenden Unternehmen. Sobald die Artikel an der Schule eingetroffen sind, informiert die SV über deren Ausgabe.

Ansichtsexemplare (ggf. auch zur Anprobe) sind während der Pausenzeiten in SV-Raum verfügbar.