Entlassfeier der Abiturientia 2022

von

Nach zweijähriger Coronapandemie und zahlreichen Entbehrungen konnte unsere Abiturientia 2022 endlich wieder in unserer Aula verabschiedet werden. In Anwesenheit der Schulleitung, Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten, konnten die Schüler*innen knapp zwei Stunden lang eine abwechslungsreiche Veranstaltung erleben. Neben einer amüsanten und unterhaltsamen Rede der Stufenleitung, Frau Brühl-Schreiner und Herr Czarnuch und einer Rede der stellvertretenden Schulleiterin Frau Scharf wurden die Abiturzeugnisse überreicht. Zuvor wurde der Abschluss der Schulzeit in einem ökumenischen Gottesdienst durch die Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen begangen. Festlich gekleidet und in bester Stimmung versammelten sich alle Abiturient*innen  zum abschließenden Gruppenbild auf der Bühne.

Wir wünschen allen Abiturient*innen einen guten Start in ihre Zukunft.

Bild: (c) F. Geltinger