Nachricht-Anzeige

Das Jahrbuch 2021 - Vorbestellungen jetzt möglich!

von

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

trotz der widrigen Umstände möchte das Jahrbuchteam des MPG auch am Ende dieses Schuljahres 20/21 ein Jahrbuch herausgeben unter dem Motto: Ab jetzt wird zurückgelächelt!

Das Jahrbuch wird ca. 160 Seiten umfassen, in Hardcover gebunden und farbig auf hochwertigem Papier gedruckt sein. Wie in der letzten Ausgabe werden wir auch in diesem Jahr von den netten Fotografinnen von Kate&Lynn Photography unterstützt, die die Bilder der Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer machen. Neben den professionell aufgenommenen Fotos der Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer werden auch die besonderen Momente des Schuljahres 20/21 in Text und Bildern dargestellt. Liebe Schülerinnen und Schüler, hier könnt ihr tatkräftig mitwirken! Sendet uns eure besonderen Momente an unsere Projektkurs-Mailadresse und gestaltet das Jahrbuch mit! Dabei ist es egal, ob ihr uns direkt den fertigen Artikel oder erstmal nur die Idee sendet! Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Wie immer kostet das Jahrbuch 16€. Um die Auflage zahlenmäßig festzulegen und die durch den Druck entstehenden Kosten zu decken, arbeiten wir nur mit Vorbestellungen. Diese werden ab jetzt über die KlassenlehrerInnen (Sek. I) und SportlehrerInnen (Sek. II) entgegengenommen.